Dienstag, 24. Februar 2015

Möge die Macht mit dir sein! {Star Wars Torte}

Ich glaube DAS ist das was Männer und Jungs lieben. Star Wars ist nicht nur KULT, sondern die Männer können es sich immer wieder angucken, wo die meisten Frauen sich wahrscheinlich denken: "Was finden die Männer daran?" Aber so geht es vielen Männern wahrscheinlich auch umgekehrt, wenn wir unsere Serien oder Filme gucken. *lach*

Doch "Luke ich bin dein Vater", diesen Satz kennt wohl jeder. hehe

Daher gibt es auch heute eine Torte für die Männerwelt.


Star Wars Torte


"Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind." (Obi-Wan Kenobi)

In diesem Spruch steckt viel wahres drin, wie ich finde.

"Möge die Macht mit dir sein!"

"Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist" (Yoda)

"Ohne weitere weibliche Ratschläge müssten wir es eigentlich schaffen, hier wieder lebend raus zu kommen." (Han Solo)

*lach* Sowas kann ja nur von einem Mann kommen. ;):)

Damit die Torte einen kleinen Glanzeffekt erhält habe ich sie mit diesem Spray versehen. klick

Gefüllt war der Kuchen mit einer Schokoladenfüllung - genau das passende für so kleine Rabauken. ;)

Gefeiert hat der kleine Mann seinen achten Geburtstag in großer Star Wars Mottoparty und war natürlich mehr als zufrieden. 

Wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich euch ein paar Zitate aus den Star Wars Filmen genannt. Welche kennt ihr denn oder welche sind euch besonders im Gedächtnis geblieben?

Kommentare:

  1. Großartig! Wenn das noch ein Todesstern wäre, glaube ich, würde mein Mann sofort zu dir düsen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehehe, vllt. mache ich den ja irgendwann mal. Aber da brauche ich dann etwas mehr Zeit. Für die Torte hatte ich leider nur ein klein wenig Vorlaufzeit. :D

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  2. Das ist eine unglaubliche tolle Torte! Ich hätte eine Frage zum benutzten Fondant! Ist das schwarzer bzw dunkelblauer fertiger Fondant, oder hast du diesen selbst eingefärbt? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Das war weißer Fondant den ich mit schwarzer Pastenfarbe von Sugarflair eingefärbt habe. :)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  3. Das würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hey Christin!

      Das war weißer Fondant den ich mit schwarzer Pastenfarbe von Sugarflair eingefärbt habe.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen
  4. hallöchen,hab mich auch an der torte versucht und sie ist super angekommen bei den kids.hatte aber eine buttercrem-erdbeerfüllung.
    lg.susann

    AntwortenLöschen
  5. Hi, sieht echt super aus. Wie hast du das mit der Schriftart hinbekommen?

    Liebe Grüße Maggie

    AntwortenLöschen