Sponsoren

Sponsoren:


Unter anderem habe ich auch das Glück, einige Firmen als meine Sponsoren ankündigen zu können.
Im Gegensatz zu einer Kooperation handelt es sich hier nicht um Geschenke bzw. Produkte für mich selbst, sondern für euch also meine lieben Follower und die, die es noch werden möchten. :)
Durch die verschiedenen Sponsoren habe ich die Möglichkeit gehabt euch für bestimmte Ereignisse ein tolles Give Away zur Verfügung zu stellen.

Wenn ihr mehr über die Unternehmen wissen möchtet, dann einfach auf das entsprechende Bild klicken.
Kleine Beschreibungen gibt es im jeweiligen Bericht. Der Link dazu ist unter jedem Sponsor. ;)

Einen ganz tollen Sponsor konnte ich  mit Tortedeko auf die Beine stellen. Vor kurzer Zeit hatte ich 1000 Likes auf meiner Facebook Seite, welches ein schöner Anlass für ein Give Away war. Mit Tortedeko konnte ich auch dieses super in Gang setzen. Als Give Away stellte Tortedeko ein "Cupcake Decorating Set" zur Verfügung.

Wer mehr über Tortedeko erfahren möchte...Dann einfach hier klicken. 




Ein weiteres Ereignis welches ich natürlich feiern wollte war mein erster Blog-Geburtstag. Hier habe ich mir natürlich auch etwas besonderes einfallen lassen. Es gab verschieden Geburtstags-Gastposts von anderen Bloggern und natürlich auch super Sponsoren.


Ute von Wohnflair stellte mir eine kleine Tortenplatte mit Deko und einen Cupcake Wandhaken zur Verfügung gestellt. Den Bericht über Wohnflair und das Give Away könnt ihr hier nachlesen.


Von Kukuwaja gab es einen tollen Gutschein im Wert von 20.- €.
Ihr möchtet mehr über Kukuwaja und das Give Away erfahren, dann klickt hier



Die Firma Rheinbags stellte mir Cake Pop Tütchen und die passenden Cake Pop Stiele zur Verfügung.
Auch hier gibt es einen Bericht über Rheinbags und das Give Away. Einfach hier klicken.





Auch die Firma Koalaplan stellte mir Give Aways zur Verfügung. Zwei WireManager Donut und eine VooDoll. Ihr möchtet den Bericht lesen? Dann einmal hier klicken.



Die Firma DerGugl stellte mir zwei Schachteln mit vier verschiedenen WiesnGugl zur Verfügung.
Den passenden Bericht findet ihr hier. Einmal hier klicken.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen